...wo Pfotenabdrücke das Herz berühren
 

Hundeschule und Hundeverein in Halle Saale


https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.Grafik222.png/picture-400?_=1893a04a410


 Im April 2017 gründeten wir, die Hundefreunde des Freundeskreis Hund, in Halle Saale unseren Hundeverein und die vereinsinterne Hundeschule 

 "Interessengemeinschaft Familienhunde e.V."

Neben tierisch tollen Beschäftigungen im Hundesport Halle, bieten wir unseren Mitstreitern und Mitgliedern eine vereinsinterne Hundeschule in Halle Saale.
Klare Regeln und positiv Grenzen setzen, mit Konsequenz und viel Hundeherz, das ist das Motto - des Hundverein und der Hundeschule IG Familienhunde Halle Saale.



Unser Leitbild

Wir verpflichten uns zu einem freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, egal ob zu Mensch oder Hund. Wir verpflichten uns außerdem, die Würde des Hundes anzuerkennen und stets auf den tierschutzgemäßen Umgang zu achten.

Unser Ziel

Der Aufbau und Festigung einer vertrauensvollen Beziehung zwischen Hund und Hundehalter - unser gemeinsames Ziel: Ein harmonisches Mensch-Hund-Team.

Harmonie schafft Vertrauen und Vertrauen ist Die wichtige Voraussetzung für ein perfektes und angenehmes Zusammenleben mit unseren Hunden.https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.social.FacebookLike/images/thumbnail.svg